GLÜCKsbüll-Blog ·Hunde ·Unsere Tipps

Man sitzt…

…insgesamt zu wenig am Meer.

Stimmt! Am liebsten LAUFE ich nämlich am Meer… und noch lieber mit unseren Hunden und lieben Freunden. Unser Lieblingsstrand ist der wunderbar große Sandstrand von Sankt Peter-Ording. Parken kann man für günstiges Geld (3,50 €) am Parkplatz Hungerhamm. Dort gibt es in der Saison einen kleinen Kiosk und Toiletten.

Nun müssen nur noch ein paar Stufen erklommen, ein Stück auf dem Deich gelaufen, dann wieder treppab und durch einen (leider sehr schmalen) Dünenpfad gegangen werden. Und dann: Endlose Weite…..

Okay, im Sommer sind da auch ein paar Menschen, auch welche mit Hund. Und grundsätzlich gilt dort Leinenpflicht. Aber ab und zu muss ein Windhund auch mal richtig rennen dürfen…. Ein paar Fotos zum Neidisch-machen ;o)))

<
>