GLÜCKsbüll-Blog ·Hunde

2. Bredstedter Windhundetreffen …

… und wir waren mit unseren Galgoletten und sehr lieben Freunden dabei. An einem wunderschönen, sonnigwarmem Sommertag Ende August hatte der Verein Hundefreilauf Bredstedt e.V. zum 2. Bredstedter Windhundetreffen eingeladen. Neben Hundemode von „Monue Hundemode“, Amanis Pfötchen-Store mit wunderschönen Schnüffelteppichen und Spieltauen gab es einen riesengroßen Stand mit leckersten Leckerchen von CIT-Tiernahrung… unwiderstehlich für unsere… Weiterlesen 2. Bredstedter Windhundetreffen …

GLÜCKsbüll-Blog ·Hunde ·Unsere Tipps

Neujahrs-Spaziergang am Strand von St. Peter-Ording

Initiiert von einer Hamburger Facebook-Gruppe trafen sich knapp dreißig Windhundhalter und ihre Langnasen am Neujahrstag am Strand von St. Peter-Ording. Bei absoluter Ebbe war das Treffen sehr harmonisch, was auch der Umsichtigkeit der Hundehalter zu verdanken war. Ein paar Impressionen finden Sie hier: Update 2017 Im Herbst 2016 wurden von der Gemeinde St. Peter-Ording zwei… Weiterlesen Neujahrs-Spaziergang am Strand von St. Peter-Ording